Kreditorenworkflow für d.3ecm
Der Kreditoren-Prozess invoiceR von enio ist bestens geeignet um mit d.3ecm von d.velop zu interagieren. Die gescannten Rechnungen werden nach der Erfassung in d.3ecm archiviert und im Laufe des Workflows immer wieder direkt aus d.3ecm bezogen.
Neben der Dokumenten-Schnittstelle kann invoiceR auch direkt an Ihr Buchhaltungs-System (wie z.B. SAP) angebunden werden. Diese Anbindung erlaubt InvoiceR einen direkten Zugriff auf Ihre Stammdaten wie Kostenstellen, Konten, Projekte und weitere Informationen. Das Kontieren der Rechnungen wird dadurch im InvoiceR erheblich vereinfacht und es können Folgefehler vermieden werden. Ebenfalls ermöglicht die Integration eine automatische Verbuchung der Rechnungen in SAP und das Starten des Zahlungslaufs.


die Lösung der enio AG
invoiceR ist der Rechnungseingangsworkflow der enio AG. Jahrelange Erfahrungen in diesem Themengebiet haben es uns erlaubt ein sehr mächtiges aber trotzdem einfach zu bedienendes Produkt zu erstellen.