Kreditorenworkflow für KLARA

Der Rechnungs-Prozess invoiceR von enio ist bestens geeignet um mit KLARA von KLARA Business AG zu interagieren.

Die Anbindung an KLARA erlaubt InvoiceR einen direkten Zugriff auf Daten wie Kostenstellen, Konten, Projekte und weitere Informationen. Das Kontieren der Rechnungen wird dadurch im InvoiceR erheblich vereinfacht und Folgefehler werden vermieden. Ausserdem erfolgt die eigentliche Zahlungsfreigabe am Ende des Workflows automatisch in das ECM-System.


Neben dem Buchhaltungs-System kann auch ein Archiv-System wie z.B. d.3ecm an InvoiceR angebunden werden. Nach der Erfassung durch InvoiceR wird das PDF direkt in d.3ecm archiviert. Beim Öffnen eines Belegs im InvoiceR wird nun automatisch das entsprechende Dokument aus dem Archiv bezogen und dem Benutzer angezeigt.


Es besteht keine Partnerschaft zwischen der enio AG und KLARA Business AG oder d.velop. Jedoch kann invoiceR dank einem sehr mächtigem Schnittstellenmanagement einfach und kostengünstig an die öffentlichen Schnittstellen von Drittprodukten angebunden werden.

 

die Lösung der enio AG

invoiceR ist der Rechnungseingangsworkflow der enio AG. Jahrelange Erfahrungen in diesem Themengebiet haben es uns erlaubt ein sehr mächtiges aber trotzdem einfach zu bedienendes Produkt zu erstellen.