digitale Rechnungsverarbeitung für KLARA

Der Rechnungs-Prozess invoiceR von enio ist bestens geeignet um mit KLARA von KLARA Business AG zu interagieren.

Daten wie Kostenstellen, Konten, Projekte und weitere Informationen, welche z.B. für die Kontierung benötigt werden, können von InvoiceR direkt aus KLARA bezogen werden. Ausserdem erfolgt die eigentliche Zahlungsfreigabe am Ende des Workflows automatisch in das ECM-System.


Neben dem ECM-System kann auch ein Dokumenten-Management-System wie z.B. SharePoint an InvoiceR angebunden werden. Dadurch werden Dokumente nach dem Scanning durch InvoiceR direkt in SharePoint abgelegt. Im weiteren Workflow-Verlauf wird das Dokument beim Öffnen im InvoiceR jeweils automatisch aus dem Archiv geladen und dem Benutzer präsentiert.


Es besteht keine Partnerschaft zwischen der enio AG und KLARA Business AG oder Microsoft. Jedoch kann invoiceR dank einem sehr mächtigem Schnittstellenmanagement einfach und kostengünstig an die öffentlichen Schnittstellen von Drittprodukten angebunden werden.

 

die Lösung der enio AG

invoiceR ist der Rechnungseingangsworkflow der enio AG. Jahrelange Erfahrungen in diesem Themengebiet haben es uns erlaubt ein sehr mächtiges aber trotzdem einfach zu bedienendes Produkt zu erstellen.