Kreditorenworkflow für SAP
Daten wie Kostenstellen, Konten, Projekte und weitere Informationen, welche z.B. für die Kontierung benötigt werden, können von InvoiceR direkt aus SAP geladen werden. Ausserdem erfolgt die eigentliche Zahlungsfreigabe am Ende des Workflows automatisch in das ECM-System.
Zusätzlich zum ECM-System wird InvoiceR direkt an Ihr Archiv-System wie z.B. InfoShare angebunden. Nach der Erfassung durch InvoiceR wird das Dokument direkt in InfoShare abgelegt. Im weiteren Workflow-Verlauf wird das Dokument beim Öffnen im InvoiceR jeweils automatisch aus dem Archiv geladen und dem Benutzer angezeigt.


die Lösung der enio AG
invoiceR ist der Rechnungseingangsworkflow der enio AG. Jahrelange Erfahrungen in diesem Themengebiet haben es uns erlaubt ein sehr mächtiges aber trotzdem einfach zu bedienendes Produkt zu erstellen.