syncR

Daten von Sage One nach MailChimp

syncR ist ein Windows-Service, welcher Daten von einer Quelle (Sage One) zu einem Ziel (MailChimp) kopiert.

Bei der Konfiguration des Services muss lediglich das entsprechende Plugin für Quelle und Ziel geladen werden und die plugin-spezifischen Konfigurationen vorgenommen werden. Ausserdem können noch Triggers definiert werden, welche bestimmen wann der Kopiervorgang ausgeführt werden soll. In den meisten Fällen ist dies ein bestimmter Zeitpunk am Tag. Als Trigger kann jedoch auch ein externer Event konfiguriert werden.

Falls gewünscht, ist es dank der mächtigen Konfigurations-Fähigkeit möglich die Daten während dem Kopiervorgang zu modifizieren, säubern oder zu ergänzen.


Daten-Export aus Sage One

Die Buchhaltungs-Platform Sage One bietet ihren Kunden eine Webschnittstelle, welche es syncR erlaubt die meisten Daten aus Sage abzugreifen. So können beispielsweise die Kontakt und Adressdaten in weiteren Applikationen verwendet werden. Oder Sie verwenden die in Sage One gepflegten Produkt-Daten in Drittsystemen. Auch die Geschäftstransaktionen wie Rechnungen, Bestellungen und weiteres können gelesen werden.


Daten-Import nach MailChimp

Mit syncR können Sie Ihre Email-Kontakt-Daten in MailChimp automatisch aus der bereits bestehenden Adress-Verwaltung befüllen lassen und diese synchron halten. Immer wenn neue Kontakt-Daten erfasst werden, wandern diese automatisch zu MailChimp.